Heute mein zweiter Tag als "Blogger"...über was schreibe ich aber nun? Zu allererst möchte ich auf den Blog eines guten Freundes hinweisen, der garantiert mit genauso viel Charme und Eleganz bloggen wird, wie ich es versuchen werde. Ihr findet seine Gedanken auf http://smith-gamersblog.blogspot.com/ .
Aber nun zu meiner gedanklichen Ausschüttung des heutigen Tages...der Titel lässt es eventuell schon erahnen...Alles ist verkommen!...unser Oberstufenraum ist verkommen!(im Folgendem wird der Oberstufenraum als O-Raum betitelt.)Heute die Hiobsbotschaft, die keiner von uns für wahr gehalten hätte,...der O-Raum sieht aus wie eine Müllkippe...nunja...jeder fühlt anders und insbesonders scheint dies auf unsere wehrte Schuldirektorin U.S.A. zu zutreffen. Es scheint so, dass nicht nur Staaten, die mit diesem Kürzel bekannt sind, sondern auch Personen des gleichen Kürzels ein sehr eingeschränktes Beurteilungsvermögen besitzen. Denn mal ganz offen gesagt, so schlimm sah der O-Raum nun wirklich nicht aus. Nun, ich gebe zu, die Teller der Caféteria hatten schon einige Zeit im Oberstufenraum verbracht und vom Boden hätte ich nicht gegessen. Dies rechtfertigt aber dennoch nicht die Androhung der wehrten U.S.A., unseren O-Raum zu konfiszieren und dort eine Notunterkunft für schlaftrunkende Lehrer zu eröffnen. Auch wieder eine Gemeinsamkeit von Personen und Staaten mit gleichem Kürzel. Bei der kleinsten Gelegenheit wird sofort gemosert. Ich mein...der Oberhammer war ja noch, dass unsere Direktorin zu erst in die komplett falsche Richtung unterwegs war, um sich ein Bild vom O-Raum zumachen. Hätten einige hilfsbereite Schüler ihr nicht den Weg zum Paradies gezeigt, wäre die Gute garantiert im Heizungsraum gelandet.
Alles in allem habe ich den starken Verdacht, dass eine gewisse "Schulinspektion" nicht ganz unschuldig ist, an dem plötzlichen, echauffiertem Auftreten unserer Schulleitung. Macht natürlich einen schlechten Eindruck, wenn ein Raum im Schulgebäude den Charakter einer Giftmülldeponie erzeugt, und dass dann auch noch vor den Augen der wehrten Damen und Herren des niedersächsischen Kultusministeriums. Ich bzw. wir werden sehen, was die Zeit bringt und ob sich unser engagierter Einsatz heute, den O-Raum auf Palastsaalstatus zubringen, gelohnt hat.
Bis dahin wünsch ich euch einen schönen Abend und haltet bloß euer Zimmer sauber!
Fuffie
Edith: Ich muss an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an Rieke und Katrin aussprechen, die in unbedingt nachahmlicher Manier den Unterricht geschwänzt haben, um unseren doch so wichtigen O-Raum zu wischen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
U.S.A halt (geiles Kürzel eh xD).
Die is halt leider so...naja lass die raffinierten F***** dich net anpisse :P
Reinhaun!
Ixam
thx für die erwähnung fuffie xD
btw: n1, rn1
Lol, naja auf der Schule sollte man ja mittlerweile solche rip-Aktionen gewohnt sein.
Keep it knacki ;)
Nach der tollen Aufräum-und WISCHaktion von der Katze und mir kannste nu wieda vom Boden essen.Das Reinigungskonzentrat vom Hausmeister hat echt gut lustig gemacht...Katze,nur EINEN Spritzer nehmen!!! :D
Daste toll bist weisste schon,aber dein Humor ist echt grandios!
LG R***
Kommentar veröffentlichen